Antrag auf Fördermitgliedschaft

Du möchtest unsere (Kultur-)Arbeit langfristig und nachhaltig unterstützen? Das freut uns sehr, denn wir arbeiten ehrenamtlich und mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt du uns dabei, unsere vielfältigen Veranstaltungen aus Theater, Konzerten, Literatur und Feierei zu realisieren. Bereits ab 5€ / Monat (= 60€ / Jahr) kannst du Fördermitglied werden und bekommst sogar Freikarten für interne Kellerei-Veranstaltungen :)


Kontaktdaten

Vorname, Nachname*
Straße, Hausnummer*
Postleitzahl, Ort*
Email-Adresse*
Telefonnummer

Kontoinformationen

Vorname, Nachname (falls abweichend)
Bank
IBAN*

Jährlicher Förderbetrag*




Förderart*




Das gar nicht mal so Kleingedruckte*:

Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich die KulturKellerei (Kellerbühne e.V.) die Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die von der KulturKellerei (Kellerbühne e.V.) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.*
Kündigung und Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen zur Erledigung aller im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft stehenden Aufgaben, insbesondere der Mitgliederbestandsverwaltung, der Mitgliederinformation sowie des Beitragseinzugs im erforderlichen Umfang mit Hilfe von Computern (automatisiert) verarbeitet und genutzt werden können. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz und andere Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserer Datenschutzerklärung*

Um deinen Antrag bearbeiten zu können sind die mit einem * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder.

**Freier Eintritt bei internen KulturKellerei-Veranstaltungen