Über Uns

Wer wir sind
Als Verein Kellerbühne e.V. betreiben wir ehrenamtlich die KulturKellerei und veranstalten seit 2008 Partys, Konzerte, Theater & Literatur.

Unser Selbstverständnis
Bei unseren Veranstaltungen treffen Menschen unterschiedlichen Alters, diversen Backgrounds, verschiedenen Erwartungen und Erfahrungen aufeinander.

Es liegt uns viel daran für all diese Menschen ein sicherer Ort zu sein. Wir verstehen uns als tolerante, niedrigschwellige und weltoffene Location.

Wir als KulturKellerei/Kellerbühne e.V. positionieren uns ausdrücklich gegen Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homo- und Transfeindlichkeit und generell gegen jegliche Art der Diskriminierung und Ausgrenzung. Solltet ihr nicht konform mit diesen Ansichten sein, bitten wir euch die KulturKellerei nicht zu besuchen. Die KulturKellerei ist ein diskriminierungs- und ausgrenzungsfreier Raum!

Solltet ihr mitbekommen, dass in unseren Räumlichkeiten gegen diese Grundsätze verstoßen wird oder ihr selbst Opfer von diskriminierendem oder ausgrenzendem Verhalten geworden sein, wendet euch bitte an unsere Mitarbeitenden vor Ort oder an info@kulturkellerei.de.